• Jobs Job bei ETTLIN Spinnerei und Weberei Produktions GmbH & Co.

Assistent der Betriebsleitung (m/w)

ETTLIN Spinnerei und Weberei Produktions GmbH & Co.

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Assistent der Betriebsleitung (m/w) ETTLIN Spinnerei und Weberei Produktions GmbH & Co. KG Freiburg im Breisgau Kundenkontakte, Kundenberatung und Kundenbetreuung in enger Abstimmung mit dem zuständigen Verkäufer.

Wir Sind Eine Innovative Mittelständische Unternehmensgruppe Der Textilindustrie Mit 3 Standorten In Baden-württemberg Mit R 190 Mitarbeitern Sind Wir Sowohl Im Bereich Der Klassischen Textilprodukte Als Auch In Der Entwicklung Neuer Produkte Aktiv Für Unsere Am Standort Waldkirch Suchen Wir Ab Sofort Eine/n Assistent Der Betriebsleitung  Einer Mit Vertretungsaufgaben (m/w) Ihre Aufgaben Sind: Kenkontakte Kenberatung Kenbetreuung In Enger Abstimmung Mit Dem Zuständigen Verkäufer Durchführung Der Kalkulation Angebotserstellung Auftragserfassung In Sap Disposition Terminverfolgung Lieferzeiten Vertretung Des Betriebsleiters Statistiken Führen Koordinierung Optimierung Werksübergreifender Abläufe Vertretung Des Versandleiters Mithilfe Bei Der Bearbeitung Von Reklamationen Alle Aufgaben Erfolgen In Direkter Abstimmung Mit Dem Betriebsleiter Wir Erwarten Von Ihnen: Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Oder Studium Kenntnisse Im Bereich Textil (wünschenswert) Erste Berufserfahrung Im Bereich Technische Verwaltung Routinierter Umgang Mit Dem Ms-office Paket Sowie Mit Sap R3/hr (wünschenswert) Erfahrung Im Umgang Mit Ken Flexibilität Belastbarkeit Ein Sicheres Auftreten Teamfähigkeit Ren Ihr Profil Ab Englischkenntnisse Es Erwartet Sie: Ein Eintritt In Ein Modernes Zukunftsorientiertes Unternehmen Ein Moderner Arbeitsplatz Mit Guter Verkehrsanbindung Sie Fühlen Sich Angesprochen Dann Zögern Sie Nicht Senden Noch Heute Ihre Bewerbungsunterlagen Per E-mail An: Gmbh & Co Kg Bewerbung@de Für Rückfragen Steht Ihnen Frau Schell Tel 07243107165 Gerne Zur Verfügung Assistent Assistentin Assistenz Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Sekretärin Sekretariat Vertriebsassistenz Assistentin Der Betriebsleitung Assistentin Der Geschäftsleitung Industriekauffrau Administration Waldkirch Freiburg Baden Assistent Der Betriebsleitung (m/w) Kundenkontakte Kundenberatung Und Kundenbetreuung In Enger Abstimmung Mit Dem Zuständigen Verkäufer Freiburg Im Breisgau Assistent Assistentin Assistenz Kaufmann Kauffrau Bürokauffrau Sekretärin Sekretariat Vertriebsassistenz Assistentin Der Betriebsleitung Assistentin Der Geschäftsleitung Industriekauffrau Administration Waldkirch Freiburg Baden

Assistent der Betriebsleitung (m/w)
   ETTLIN Spinnerei und Weberei Produktions GmbH und C (Freiburg im Breisgau)

Assistent der Betriebsleitung (m/w)
   ETTLIN Spinnerei und Weberei Produktions GmbH und C (Freiburg im Breisgau)

Mechatroniker oder Elektriker (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
   Seilbahnen Thale GmbH (Thale)

Consultant Steuern und Prüfung (m/w/d)
   RWT Personalberatung GmbH (Reutlingen)

Pflegeberater (m/w/d)
   compass private pflegeberatung (Gifhorn)